Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL
WELCOME IN MY POTAL
WELCOME IN MY POTAL
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE MONEY WHICH IS STILL IN SWITZERLAND

RegisterEventsSearchPublicationsLatest imagesPICS & CONTACTHomeLog inGallery

PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer.

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 6756
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer. Empty
PostSubject: PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer.   PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer. I_icon_minitimeMon Oct 21, 2024 10:56 am

Adresse: Peter Rudolf Andel, 30.06.1945 Schweizer Pass, Sitz in Zdanice, Tschechische Republik, Adresse: Kastylek 40, CZ-28163 ZDANICE.

Peter Rudolf Andel hat primär mit der Bank UBS AG zu tun. Bereits gesandt an die Bundesanwaltschaft über Eingabe/Email. Im März 2005 bezog der Ex Manager der UBS AG ALEJANDRO HIRTER, Basler Kantonalbank Riehen 650,00 englische Pfund ab unserem gemeinsamen Konto bei der Bank UBS AG. 

Gemäss Schreiben der UBS AG zahlte mir Alejandro Hirter die 650,00 englischen Pfund im Hotel Hilton in Basel cash aus. Die UBS AG lügt. Wir waren im 2005 mit unserem gemeinsamen Adoptivsohn Marek Andel in Tschechien. Die Nachweise kann ich hier nicht bringen, da es für mich zu gefährlich wäre, in Tschechien einzureisen. 

Ebenfalls erhielt die Bundesanwaltschaft den Nachweis des abgeänderten Dauerauftrages vom 2007 auf das Tschechische Konto von Peter Rudolf Andel, Komercni Banka a.s. Kolin. 

Scheidung: Die Scheidung ist ungültig. Ein Schreiben diesbezüglich ging an das Schweizer Konsulat in Wien sowie an das EDA in Bern. 

Antares Pharma AG

Die Antares Pharma AG basiert auf der Antares Goupe, mit Sitz in Italien. Einer der Manager ist Francesco Cosmi, mit der Firma Cosmi s.r.o. mit Geschäftssitz auf dem Grundstück der Firma Tscheslo s.r.o. Peter Rudolf Andel. Adresse: Havlíčkova 7585, Kolín.
Kolin ist die Kreisstadt. Herr Cosmi transportiert Möbel und andere Waren über die Schweiz nach Italien. Herr Cosmi kenne ich persönlich. 

Internet:
Peter Rudolf Andel hat 3 diverse Firmen. Alle 3 Firmen sind Computer Firmen. PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer. Nachgewiesen ist der Kontakt zu Russland über die  russische Firma SLOVNAFT mit Sitz in der Slowakei und Ungarn. Der Nachweis, dass Peter Rudolf Andel mein Haus im 2018 verkaufte und über ungarische Investoren Land bebauen lässt brachte mein Adoptivsohn Marek Andel. 

Ebenfalls in der Slowakei ist der Teilhaber der Firma Tscheslo s.r.o. Ing. Peter Andel, Sohn von Peter Rudolf Andel. Ing. Peter Andel, Kosice, Slowakei ist für Intersport Austria tätig. Peter Rudolf Andel hatte Verbindung zu Baker Tilly Spiess S.A. mit Sitz in Lugano und Genf. Durch sein Sohn Ing. Peter Andel wäscht Peter Rudolf Andel Geld über die GE Money und die Bank Gazprom. Hier sandte ich eine Anzeige welche das Bundesgericht in Bellinzona im 2019 von der Bundesanwaltschaft anforderte. 

Fälschung von Unterschriften:
Gefälscht wurde nachweislich meine Unterschrift sowie Unterschriften auf Lieferscheinen der Firma Tscheslo s.r.o. und dem Verkäufer Jaromir Kratky. Ebenfalls gefälscht wurde ein Mietdokument für das Haus Besinov 40, CZ-28163 Zdanice ausgehend von 4434 Hölstein, Kanton Basel-Landschaft. Die diversen Firmengründungen in der Slowakei gingen von 4434 Hölstein aus. Die Kontakte zu Debrunner Acifer AG hatte Peter Rudolf Andel über seine Firma Schelling Nutzfahrzeugbau AG, 4402 Frenkendorf. 

Betrug betreffend der Liegenschaft in Laufenburg Deutschland, Hofmattstrasse 12B:
Hier wurde ich über die EGLI CREDIT REFORM BASEL und Deutschland betrieben, Peter Rudolf Andel war ebenfalls Kreditnehmer der Bank Sparkasse Hochrhein, Bad Säckingen. Die Betreibung lief bis 2019 und hörte erst auf als ich mit Egli Kontakt aufnahm.

Wie folgt:

Cyril Mores Creditreform s.r.o. EGLI CREDIT REFORM BASEL, Mores arbeitet über die Tschechei und Slowakei. Jaromir Kratky IT Partner von Peter Rudolf Andel, Tscheslo s.r.o. geboren Mai 1978, arbeitet mit DATA 3000 s.r.o. Agnius Vasiliauskas, Hacker von Littauen, in Verbindung zu Egli Creditreform Lugano und Italien. Agnius gehört die ACE Lab, Russia, dazu gehört Patrik Honry, Member České Dráhy - Czech Railways über die H1 Security HAKL Vlastimil Hakl and Frantisek HAKL, Sovakei. Hakl arbeitete für Peter Rudolf Andel. Die Security Firma ist alles andere als sauber. Hakl half Peter Rudolf Andel mich mit Monitoren welche sich im Haus befanden zu überwachen.  

IT Services Kürsteiner GmbH Stefan Kürsteiner Bächliackerstrasse 2 4402 Frenkendorf (BL)(Ehemaliger Sitz der Schelling Nutzfahrzeugbau AG. 

CHINA
China Zhejiang Overseas Warehouse in Czech s.r.o. - 04394275 - Praha , Ve vrbách 279/1

COSMI Srl

Via Vittorio Emanuele II, 148 – 40063 – Monghidoro (BO), Italy
Tel: +39 051 6554180

Via Cornacchiaia Alberaccio, 679 – 50033 – Firenzuola (FI), Italy

E-mail: firenzuola@cosmisas.it

Equita SIM SpA

Über Filippo 9

20121 - Mailand

Marcello Daverio
Tel.: +39 02 6204 1

E-Mail: m.daverio@equita.eu 

Antares Vision SpA
Via del Ferro 16

25039 - Travagliato (BS)
Alioscia Berto ( CFO  und Investor Relator ) 
Tel.: + 030 72 83 500

Antares Fiduciaria SA

Via Ferruccio Pelli 2

PO BOX 5910
CH - 6901 Lugano

Svizzera  

Lambertini, Ernst & Partners S.A.

Via Serafino Balestra 18

Casella postale 6012

6900 Lugano  

1738 AIL Swiss-Austria Leasing AG, Flughofstrasse 39a, 8152 Glattbrugg ZH, INTERMED S.r.l.
florian venosta  

Ceterum Helvetia AG, Opfikon, CHE-113.966.734, Sitz der UBS Card Center.

Den Nachweis der gefakten UBS Creditkarte, welche ich leer aus dem Büroschrank an meiner Adresse Besinov 40, CZ-28163 Zdanice fand erbrachte ich bereits. Wie Sie wissen, ist der Manager des Flughafens Wien in die Wirecardaffair und UBS involviert. 

Eine andere Verbindung: JUDr. Petr Anděl Praha, Firmy: BELVEDERE Česká republika spol s r.o. v likvidaci ... Peter Rudolf Andel ... Andel Švýcarská konfederace, Firmy: TscheSlo, s.r.o. ...
Back to top Go down
http://www.campingcarbesinov.com

PETER ANDEL WHOLESALE STORES Translation Services, IT & Computer.
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» PETER ANDEL SLOVAKIA
» Ing. Peter Andel Na Kalvárii 9 Košice 040 01
» PETER ANDEL IN CONNECTION WITH RUSSIA
» Francesco Cosmi COSMO GROUP SE PETER RUDOLF ANDEL
» PETER ANGELO PONCINI AUSTRALIA