Admin Admin
Number of posts : 6756 Birthday : 1952-04-20 Age : 72 Reputation : 0 Points : 26669 Registration date : 2007-04-25
| Subject: Stefan Kürsteiner Geschäftsführer bei IT Services Kürsteiner GmbH UBS/NOVARTIS Mon May 06, 2024 3:03 pm | |
| [Only admins are allowed to see this image]
Stefan Kürsteiner Geschäftsführer bei IT Services Kürsteiner GmbH [*] ExperienceExperience GeschäftsführerGeschäftsführer [size=18]IT Services Kürsteiner Gmb HIT Services Kürsteiner GmbH [size=18]Mar 2003 - Present · 21 yrs 3 mosMar 2003 - Present · 21 yrs 3 mosFrenkendorfFrenkendorf [/size] [/size]
- Heute berate ich Sie gerne in allen Bereichen der IT - von der Planung / Konzeption bis und mit Durchführung komplexer Projekte im Bereich Infrastruktur, Netzwerk, Softwareentwicklung, Telefonie, Virtualisierung, Archivierung, Datensicherheit etc.Heute berate ich Sie gerne in allen Bereichen der IT - von der Planung / Konzeption bis und mit Durchführung komplexer Projekte im Bereich Infrastruktur, Netzwerk, Softwareentwicklung, Telefonie, Virtualisierung, Archivierung, Datensicherheit etc.
WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatiker [size=18]PI Informatik Partner AGPI Informatik Partner AG[/size][size=18]Sep 2006 - Jun 2008 · 1 yr 10 mosSep 2006 - Jun 2008 · 1 yr 10 mos[/size][size=18]FrenkendorfFrenkendorf[/size]
Weiterentwicklung von REOS (Real Estate Owner System) Insbesondere auch Europaweite Einführung von REOS und neu Einführung von hosted REOS.Weiterentwicklung von REOS (Real Estate Owner System) Insbesondere auch Europaweite Einführung von REOS und neu Einführung von hosted REOS.
WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatiker [size=18]UBS Fund Management (Switzerland) AGUBS Fund Management (Switzerland) AG[/size][size=18]Oct 1998 - Aug 2006 · 7 yrs 11 mosOct 1998 - Aug 2006 · 7 yrs 11 mos[/size][size=18]BaselBasel[/size] [size=18]Während der 8 Jahre bei UBS durfte ich viele Funktionen und Verantwortungen wahrnehmen. Unter anderem durfte ich in dieser Zeit die IT der Fondsverwaltung, sowie deren RZ leiten. Meine Aufgaben umfassten > Applikationsmanagement für den Bereich Fund Management Real Estate > Betreuung der Serverumgebung inkl. Pikett-Alarmierung und -Organisation > Durchfürhung diverser IT- und Netzwerk-Projekten > Evaluation bis Vertragsverhandlungen von/mit externen Providern > Betreuung verschiedenster Platformen und deren Benutzer (inkl. Mac-Umgebung) > Planung und Durchführung von BCM-Tests[/size]
Analytiker ProgrammiererAnalytiker Programmierer [size=18][size=18]Inter Bit AGInter Bit AGJan 1989 - Sep 1990 · 1 yr 9 mosJan 1989 - Sep 1990 · 1 yr 9 mosBaselBasel[/size][/size]
Einsatz als Analytiker-Programmierer bei Kunden - vorwiegend Novartis. Dort vor allem > Entwickeln von Lösungs- und Detailkonzepten > Datenbankdesign > Programmdesign > Systemrealisierungen und -Unterhalt > Qualitätskontrolle In dieser Zeit auch Weiterbildung auf DB2
| |
|