Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES
 
RegisterEventsSearchPublicationsPICS & CONTACTCalendarHomeLog inFAQGallery

Share
 

 Jochen Thewes Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig.

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 6242
Birthday : 1952-04-20
Age : 67
Reputation : 0
Points : 21055
Registration date : 2007-04-25

Jochen Thewes  Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig. Empty
PostSubject: Jochen Thewes Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig.   Jochen Thewes  Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig. I_icon_minitimeTue Oct 02, 2018 9:21 pm

Jochen Thewes  Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig. Jochen10

Jochen Thewes

Chief Executive Officer

Jochen Thewes , Geboren 1971, ist seit dem 1. September 2015 Vorstandsvorsitzender der Schenker AG. Thewes, der im deutschen Rheda-Wiedenbrück aufgewachsen ist, ist ein international anerkannter Supply Chain- und Logistik-Experte mit über 20 Jahren Senior Management Erfahrung im In- und Ausland. In den letzten Jahren hat Thewes erhebliches für DB Schenker geleistet, insbesondere in seiner seit 2011 bestehenden Funktion als Chief Executive Officer für den schnelllebigen und sehr dynamischen Raum Asien / Pazifik mit Sitz in Singapur. Dort ist er für 13.000 Mitarbeiter verteilt auf 200 Standorte in 20 Ländern zuständig. Zuvor war er als Senior Vice President Global Ocean Freight im Hauptquartier in Essen tätig.

Vor seiner Zeit bei DB Schenker hatte Jochen Thewes mehrere Senior Management Positionen innerhalb der globalen Logistikgruppe Kuehne + Nagel inne. So verbrachte er mehr als 12 Jahre in verschiedenen Funktionen in Asien und Lateinamerika, darunter als Präsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig.
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
 
Jochen Thewes Schenker AG, Kuehne + NagelPräsident des Unternehmens in Brasilien, General Manager für Zentralchina in Shanghai oder als Chief Representative in Vietnam. Auch in Hongkong und New York war er tätig.
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL :: LOGISTICS-
Jump to: