Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES
 
RegisterEventsSearchPublicationsPICS & CONTACTCalendarHomeLog inFAQGallery

Share
 

 Safe Swiss Cloud

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 6218
Birthday : 1952-04-20
Age : 67
Reputation : 0
Points : 21061
Registration date : 2007-04-25

Safe Swiss Cloud  Empty
PostSubject: Safe Swiss Cloud    Safe Swiss Cloud  I_icon_minitimeThu Mar 08, 2018 7:10 pm

Safe Swiss Cloud komplettiert Führungsteam

Author Prodosh Banerjee on 5 Mai, 2015 - 14:09
Werner Vontobel

Thomas Hilgendorff
Balz Roth

Pressemitteilung: Safe Swiss Cloud, der schweizerische Enterprise Cloud- Infrastruktur Anbieter, komplettiert sein Führungsteam und heisst mit Werner Vontobel, Balz Roth sowie Thomas Hilgendorff drei ausgewiesene Fachleute in seinen Reihen willkommen.​

Mit den Services von Safe Swiss Cloud können Unternehmen auf einfache Art und Weise komplexe virtuelle Enterprise-Datacenter in der Cloud aufbauen. Mit drei Neuzugängen komplettiert Safe Swiss Cloud nun sein Führungsteam um den CEO und Verwaltungsratspräsidenten Prodosh Banerjee und den Vertriebsverantwortlichen Gerald Dürr.

Mit Werner Vontobel (55) konnte ein Beratungs-Experte für den Verwaltungsrat gewonnen werden. Der Mitinhaber der 4executives ag, welche Management-Consulting Services für Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich anbietet, war Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der AIG Private Bank, Zürich, (heute Falcon Private Bank) und jahrelang als Consultant in internationalen und nationalen Beratungsunternehmen tätig.

Thomas Hilgendorff (48) amtet als Chief Operating Officer bei Safe Swiss Cloud. Er war Bereichsleiter IT Governance & Services bei Raiffeisen Schweiz und davor Business Unit Director Banking bei der CSC Computer Sciences Corporation.

In der Geschäftsleitung der Safe Swiss Cloud übernimmt Balz Roth (54) die Funktion Partner und Investor Relations, sowie die Finanzen. Balz Roth bringt langjährige Erfahrung im Aufbau von Technologieunternehmen mit. Die Stationen seiner Karriere waren unter anderem Sun Microsystems, Roth Data Consulting, InnoQ und in verschiedenen Verwaltungsratspositionen von schweizerischen Technologieunternehmen, wie bei der kürzlich an Intel verkauften Lemoptix SA.

Safe Swiss Cloud Gründer und CEO Prodosh Banerjee freut sich: “Die Stärken unseres Teams liegen in seiner Vielfalt und Erfahrung. Innovatives Denken ist keine Option, sondern eine Voraussetzung. Wir orientieren uns an Schweizer Werten und garantieren überlegene Technologie und Service Qualität. Ich heisse Werner, Balz und Thomas ganz herzlich in unseren Reihen willkommen.“
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
 
Safe Swiss Cloud
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL :: USED SOFTWARE FIXME SWITZERLAND HONGKONK BRAZIL-
Jump to: